Ach was?: Witzige Strategien gegen Seitenhiebe und andere - download pdf or read online

By Barbara Berckhan

ISBN-10: 3466346657

ISBN-13: 9783466346653

Immer schön Zen bleiben

Das kommt in den besten Gesprächen vor: Ein versteckter Angriff, eine getarnte Stichelei, eine unterschwellige Bosheit. „Schickes Hemd! Kann ich mir das leihen – für Halloween?“ „Toll sieht du aus, hast du zugenommen?“

Da fiel kein einziges Schimpfwort. Trotzdem steht guy da wie ein begossener Pudel – und schon ist es passiert: Die eigene Gelassenheit geht baden und die innere Mitte ist unten durch. Das Nachgrübeln beginnt, die Laune geht in den Keller.

Aber das muss nicht so laufen. Dieses Buch bietet einfache Strategien zum Drüberstehen und Obenauf sein. Es geht um die Kunst, verletzungsfrei zu antworten – und dabei Spaß zu haben. Sie erfahren, wie Sie verbale Tritte und schräge Bemerkungen aushebeln können. Und das mit viel Humor und ganz ohne Kampf und Beleidigungen. Ein unverzichtbares Buch für alle, die entspannter mit anderen Leuten auskommen wollen.

Show description

Read Online or Download Ach was?: Witzige Strategien gegen Seitenhiebe und andere Bissigkeiten (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

New PDF release: Wenn die Seele taumelt; Somatoformer Schwindel – Ein

Der Ratgeber «Wenn die Seele taumelt» richtet sich an alle Leserinnen und Leser, die sich mit dem psychischen Krankheitsbild des somatoformen Schwindels auseinandersetzen wollen. Im Zentrum des Buches steht eine Aufklärung über die Ursachen, Risiken und Behandlungsmöglichkeiten. Bei Menschen mit somatoformen Schwindelerkrankungen kommt es nicht nur aufgrund der verspäteten Diagnosestellung, sondern auch aufgrund mangelnder adäquater Versorgungsangebote zu Chronifizierungsprozessen mit der Folge einer enormen Beeinträchtigung der Lebensqualität.

Download PDF by Herold zu Moschdehner: Dein Liebesleitfaden: Lehrbuch zum Glücklichsein (German

Herold zu Moschdehner ist anerkannter Lebenskünstler und lebt jede Sekunde seines Lebens mit vollkommener Achtsamkeit. Er findet im Alltag viele schöne Dinge und Begebenheiten und liebt sich an ihnen fest. Und je mehr er sich so auffächert, desto mehr schult sich sein Geist und sein Denken auf eine optimistic und liebevolle Sicht aller Dinge und dieser Welt.

Mein Hirn hat seinen eigenen Kopf: Wie wir andere und uns by Dong-Seon Chang PDF

Was once kann unser Hirn verraten? Warum begegnen wir Fremden mit Vorurteilen? Warum spielt faith eine wichtige Rolle dabei, wie wir die Welt wahrnehmen? Warum sehen für Europäer Asiaten meist gleich aus? Warum wählen wir manchmal unfähige Politiker? Unser Gehirn sucht immer nach Erklärungen. Erklärungen, wie die Welt funktioniert, wie wir selbst funktionieren und wie andere Menschen funktionieren.

Download e-book for kindle: Mensch! Was machst Du?: Gedanken zu gestern und heute by Christine Gradl

Täglich präsentiert die Werbung eine Scheinwelt mit ungeahnten Möglichkeiten in den kräftigsten Farben. Doch all das hat mit der Realität des Lebens wenig zu tun. Christine Gradl schreibt ihr Buch nicht dem Zeitgeist entsprechend, vielmehr versucht sie mit ihren Worten, auf die Wunden der Gegenwart aufmerksam zu machen.

Additional resources for Ach was?: Witzige Strategien gegen Seitenhiebe und andere Bissigkeiten (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Ach was?: Witzige Strategien gegen Seitenhiebe und andere Bissigkeiten (German Edition) by Barbara Berckhan


by Thomas
4.1

Rated 4.77 of 5 – based on 43 votes