Read e-book online 2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition) PDF

By Ludwig von Erlenbach

ISBN-10: 3837099105

ISBN-13: 9783837099102

2012. An diesem Tag endet der über 5000 Jahre alte Maya-Kalender, der mit diesem Datum das Ende unseres Zeitalters ankündigt – eine Zeit des globalen Wandels vollzieht sich. Aus wissenschaftlicher Sicht erwartet uns am Ende des Maya-Kalenders eine Planetenkonstellation, wie sie nur alle 26.000 Jahre vorkommt. Dieses kosmische Ereignis betrifft uns alle und leitet eine neue Ära ein. Für kein anderes Datum gibt es so viele Prophezeiungen berühmter Seher, Voraussagen aus naturvölkischen Quellen und heiligen Schriften, wie für 2012. used to be hat das immer bekannter werdende Gesetz der Anziehung damit zu tun, welches besagt, dass unsere Gedanken und Gefühle unsere Zukunft gestalten können? Der Autor bringt das Thema 2012 auf den Punkt. Er beschäftigt sich unter anderem mit Fragen wie:

Wie bereite ich mich auf das Jahr 2012 vor?
Kann ich die kommenden Veränderungen aktiv mit gestalten?
Was ist die "Manasische Schwingung"?
Erhalten wir alle ein höheres Bewusstsein?
Was hat die Überbevölkerung mit alledem zu tun?
Welche Rolle spielen die Kinder mit der neuen DNS, die sie sogar immun gegen AIDS macht?
Wieso vergeht die Zeit immer schneller?
Wieso die Angst vor dem Tod unsinnig ist
Was kommt nach 2012?

Er beschreibt die Gesamtzusammenhänge und bereitet den Leser mit praktischen Tipps auf die kommende neue Zeit vor. Seine Kernaussage ist: ES GIBT KEINEN GRUND ZUR SORGE. Es ist entgegen der allgemeinen Meinung ein Thema, das Hoffnung, Mut und Freude weckt. 2012 ist die perfekte Gelegenheit, uns das Leben zu erschaffen, welches wir uns schon immer gewünscht haben.

Show description

Read Online or Download 2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Maxim Zaharov's Strahlende Finsternis (German Edition) PDF

Gott ist Finsternis. Seine Schöpfung ist Licht. Verwundert? Keine Sorge, der Autor hat nicht vor, satanische Formeln zu beschwören, sondern von einer ganzheitlichen Liebe und Spiritualität, sowie einer völlig neuen Sicht auf die Welt zu berichten, in der es keine Dualität gibt und alles erwünscht ist - eine Welt, in der Licht und Dunkelheit als Mutter und sort agieren.

Read e-book online Diagnose: Sauerstoffmangel: Vorbeugen ist (besser) leichter PDF

Sauerstoff ist Leben, Sauerstoff ist Energie, Sauerstoff ist der wichtigste Nährstoff für jede der 50 Billionen Zellen unseres Körpers. Sauerstoff ist übrigens der einzige Nährstoff, der für jeden Menschen ausreichend und völlig kostenlos zur Verfügung steht. Trotzdem lautet die Krankheits- und Todesursache für immer mehr und immer jüngere Menschen Sauerstoffmangel, vor allem in den reichen Industrienationen.

New PDF release: Erleuchtung gefällig?: Ein esoterischer Selbstversuch

Pendeln, Tarot, Rutengehen und Geistheilerei - es gibt kaum etwas, woran nicht geglaubt wird. quick forty Prozent der Deutschen sind laut Umfragen der Astrologie gegenüber aufgeschlossen. Die Esoterik ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Warum schwören so viele Menschen auf offensichtlichen Unsinn?

Der hermetische Bund teilt mit: Hermetische Zeitschrift Nr. - download pdf or read online

„Der hermetische Bund teilt mit“ ist die einzig magisch-mystische Zeitschrift, welche vollständig auf die universelle Lehre von Franz Bardon begründet ist. Sie hält sich strikt an die Gesetze des 4-poligen Magneten und erteilt Wissen sowie Hinweise für die Praxis, damit der Leser die Möglichkeit hat, sicher auf seinem heiligen Pfad voranzuschreiten.

Extra resources for 2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition) by Ludwig von Erlenbach


by Michael
4.3

Rated 4.64 of 5 – based on 28 votes